Turnier

Floorball Mixed

Zum Feierabend eine ruhige Kugel schieben? Das kennen wir nicht. Schnelligkeit und Arbeitsmoral sind beim Floorball gefragt, denn in nur 14 Minuten ist das Spiel vorbei. Wenn es dann immer noch unentschieden steht, kann es sein, dass ihr Überstunden schuften müsst! Also arbeitet lieber alles in der Dienstzeit ab. Für den Betrieb!

Gleichberechtigung steht bei uns ganz hoch im Kurs. So lassen wir nur zu, dass immer 2 Männer und 2 Frauen gleichzeitig auf dem Feld stehen. Sorge dich also darum, dass dein Team aus genügend Arbeitnehmern aller Geschlechter besteht, damit ihr fair gewinnen könnt und keine Verwarnung vom Chef kommt oder gar eine Kündigung vor der Tür steht.

Halle

Mit der Richard-Hartmann-Halle haben wir uns den besten Arbeitsplatz von ganz Chemnitz, wenn nicht sogar von ganz Deutschland ausgesucht. Mit 4 Feldern und Platz für bis zu 2000 Zuschauern kommen alle Floorballbegeisterten unter. Die Cafeteria serviert euch tagsüber mit Leckereien und beim Floorballshop-Stand könnt ihr euch neue Office-Supplies besorgen. Selbst ein schneller Sightseeing Abstecher in der Mittagspause ist möglich, denn die Halle liegt genau im Zentrum von Chemnitz City.

Adresse:

Richard-Hartmann-Halle

Fabrikstraße 9

09111 Chemnitz

Geschichte des Turniers

Den Chemnitz Cup gibt es jetzt schon seit 18 Jahren. Von den kleinen Anfängen 2015 bis hin zu großen Mottofeiern wie Superhelden, Aprés Ski und 80er&90er, er hat sich mit uns weiterentwickelt und ist gewachsen. Deshalb freuen wir uns umso mehr, ihn nach einer Kreativ- und mehrjährigen Coronapause dieses Jahr wieder aufleben zu lassen. Denn die Floorball Community des Chemnitz Cups ist unbeschreiblich. Mit weniger, teilweise auch anderem Personal und weniger Planungszeit wollen wir dieses Jahr mit euch das Turnier genießen. Helft uns dabei und meldet euch jetzt an!

Noch nicht überzeugt? Ein kleiner Rückblick hilft bestimmt!